Manuel Krainz schießt BW-Linz mit unglaublichem Distanz-Tor zum Sieg

  • Februar 24, 2018

Manuel Krainz vom FC Blau Weiß Linz hat im Spiel gegen den FC Liefering sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga geschossen – und was für eines. Der 25-Jährige zimmerte aus unfassbaren 60 Metern einfach drauf und versenkte die Kugel im Netz der Lieferinger. Die Linzer konnten sich dank diesem Treffer mit 2:1 durchsetzen.

BW Linz gewann damit erstmals nach 12 sieglosen Spielen wieder ein SGEL-Spiel (3 Remis, 9 Niederlagen). Den letzten Sieg davor konnten die Oberösterreicher Ende August gegen den FAC (Rd. 8, BWL-FAC, 4-0) einfahren. Ein Heimspiel in der Ersten Liga gegen den FC Liefering konnten die Linzer bis dato sogar noch nie gewinnen, bis jetzt setzte es eine Niederlage, zwei Mal ging man ohne Sieger vom Platz.

Das Traumtor im Video

BW Linz gewinnt dank Krainz-Traumtor gegen Liefering

(C) Sky Sport Austria

(C) Bild FC Blau Weiß Linz

Share: